Menü
Anmelden
Wetter Regen
12°/ 2° Regen
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle Quelle: PA WIRE

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Zwei aufregende Wochen mit einem Koffer aufregender Outfits. Da ist es kein Wunder, dass Herzogin Meghan nicht immer jeden Geschmack trifft. So sorgte ihre Kleiderwahl beim Besuch der australischen Insel Fraser Island mal wieder für jede Menge Diskussionsstoff.

11:52 Uhr

Die schwangere Herzogin tritt kürzer: Meghan hat das Programm ihrer Pazifikreise gekürzt und mehrere Termine abgesagt. Grund zur Sorge gibt offenbar es nicht – die Abstecher nach Togo und auf die Fidschi-Inseln hatten aber schon vorab für Diskussionen gesorgt.

21.10.2018

Gelassen und entspannt haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Treffen während ihrer Pazifik-Reise am australischen Bondi Beach gezeigt: Mit Blumenketten um den Hals verbrachten sie Zeit mit einer Surfgruppe.

19.10.2018
Panorama

Bewegender Moment in Australien - Prinz Harry überrascht mit Geständnis

Prinz Harry und seine Frau Meghan befinden sich derzeit auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise in Australien. Während eines Treffens in der Kleinstadt Dubbo wich der Prinz vom Protokoll ab und sorgte für eine Überraschung.

17.10.2018

Schon seit Wochen hatte die Öffentlichkeit über royalen Nachwuchs spekuliert, am Montag gab das englische Königshaus bekannt: Ja, Prinz Harry und Meghan bekommen ein Baby. Jetzt hat der Prinz erstmals selbst über seinen Nachwuchs gesprochen.

16.10.2018

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzt Herzogin Meghan die Australier in Entzücken. Neben viel Jubel gab’s beim Auftritt der schwangeren Herzogin auch einen Blick auf ihren Mini-Babybauch – und ungewöhnliche Geschenke.

16.10.2018

Das britische Königreich jubelt über den royalen Nachwuchs, den Meghan und Harry im nächsten Frühjahr erwarten – und fragt sich, wie das Baby heißen wird. Zumindest bei den Buchmachern gibt es klare Favoriten.

16.10.2018

Im vierten Monat soll Meghan schwanger sein. Da braucht es nicht viel Mathekenntnisse, um auszurechnen, dass der Geburtstermin im Frühling liegt. Doch Internetnutzer weltweit haben ein ganz anderes Problem: Wann ist eigentlich Frühling?

15.10.2018

Die schwangere Meghan reist mit Prinz Harry derzeit durch Australien, macht aber auch einen Abstecher nach Togo und auf die Fidschi-Inseln. In beiden Gebieten kam es zum Ausbruch des Zika-Virus. Die Infektion kann während einer Schwangerschaft beim Fötus zu Fehlbildungen führen. Das royale Paar scheint aber ganz entspannt zu sein.

15.10.2018

Diese Nachricht wurde mit Spannung erwartet: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Der Kensington Palast teilte die freudige Botschaft ganz modern bei Twitter mit.

15.10.2018

Weniger formell, aber genauso romantisch wie bei Harry und Meghan: Vor zahlreichen Royals und Stars haben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag Ja gesagt. Am Ende spielte nur das Wetter nicht ganz mit.

12.10.2018

Welche prominenten Gäste kommen heute zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie? Wird die Trauung im Fernsehen übertragen? Was für ein Kleid wird die Braut tragen? Alle Fragen rund um die royale Hochzeit beantworten wir hier.

12.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9