Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 17° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle Quelle: PA WIRE

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry steht Meghan Markle dauerhaft unter Beobachtung. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung missachtete die ehemalige „Suits“-Darstellerin erneut die königlichen Vorschriften. Welche Fehler sie sich sonst noch leistete, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

27.07.2018

Meghan Markle wird schon als neue Stil-Ikone der britischen Royals gefeiert. Doch mit dem Protokoll der königlichen Familie ist die Herzogin noch nicht ganz vertraut. Das zeigt auch ihr Auftritt beim Wimbledon-Finale.

17.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis in London hat das britische Königshaus die offiziellen Bilder veröffentlicht. Sie zeigen die königliche Familie festlich und mit strahlenden Gesichtern. Auf den Fotos sind fast alle Royals zu sehen – die Queen und ihr Mann fehlen allerdings.

16.07.2018

Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip verpassen am Montag die Taufe ihres Urenkels Prinz Louis. Über die genauen Gründe macht der Königspalast ein Geheimnis. Derweil gibt es ein erstes Video, wie Louis und seine Familie in der Kirche eintreffen.

09.07.2018

Ihre erste Auslandsreise führt Prinz Harry und seine Frau Meghan nach Irland. Bei der Entscheidung könnten auch politische Gründe eine Rolle spielen.

19.06.2018

Der Vater der britischen Herzogin Meghan hat in einem Interview Persönliches über seine Tochter ausgeplaudert. So verriet Thomas Markle, Prinz Harry habe telefonisch um die Hand seiner Tochter gebeten. Harry habe ihm versprechen müssen, Meghan niemals zu schlagen.

18.06.2018

Das frisch vermählte Paar steht vor seiner ersten offiziellen Auslandsreise: Im Herbst wollen Prinz Harry und Meghan Markle nach Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi aufbrechen.

11.06.2018
Panorama

Ist es peinlich, Händchen zu halten? - Greif zu!

Zu viel des Guten oder revolutionär? Dass Prinz Harry und seine Braut Meghan ständig Händchen halten, wird erstaunlich wild diskutiert.

01.06.2018

Glamourös geht anders: Ganz in weiß will Musiker Tommy Lee seine Freundin Brittany Furlan geheiratet haben – in Bademantel und Hotelschlappen. Ein Foto des Exfreunds von Pamela Anderson mit seiner neuen Liebe vorm Altar sorgt für wilde Spekulationen.

28.05.2018
Panorama

Brautkleid von Meghan Markle - Wer ist die Designerin Clare Waight?

Minimalistisch, modern – und unglaublich elegant: Das Brautkleid, das Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trug, sorgte für viel Begeisterung – und viel Aufmerksamkeit für Designerin Clare Waight Keller. Ein Porträt.

26.05.2018
Panorama

Brautkleid von Meghan Markle - Wer ist die Designerin Clare Waight?

Minimalistisch, modern – und unglaublich elegant: Das Brautkleid, das Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trug, sorgte für viel Begeisterung – und viel Aufmerksamkeit für Designerin Clare Waight Keller. Ein Porträt.

25.05.2018
Panorama

Pomp & Circumstance mit Imre Grimm - Duchess of Hollywood

Großbritannien stehen harte Zeiten bevor, da kommt eine Märchenhochzeit zur kurzfristigen Realitätsflucht gerade recht. Aber denkt denn niemand an die menschlichen Schicksale hinter all dem Pomp? Eine Runde royales Mitgefühl.

25.05.2018
1 2 3 4 5 6
Anzeige