Menü
Anmelden
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle Quelle: PA WIRE

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan haben ihren ersten offiziellen Auftritt als Ehepaar im Königshaus absolviert. Der Herzog und die Herzogin von Sussex erschienen am Dienstag im Garten des Buckingham-Palastes zu einer Feier, die die Wohltätigkeitsarbeit von Harrys Vater Charles würdigte.

22.05.2018

Der Kensington-Palast in London hat am Montag die ersten offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) veröffentlicht.

21.05.2018

Am Sonnabend gaben sich Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor das Jawort. Welche Pflichten die beiden nach der Trauung erwarten, lesen Sie hier.

21.05.2018

Am Sonnabend gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry auf Schloss Windsor das Jawort. Am Abend gab es eine Party in Frogmore House.

20.05.2018

Seit Monaten haben Tausende Royal-Fans auf diesen Moment gewartet: Prinz Harry und seine Meghan sind verheiratet. In der Kapelle in Windsor war reichlich Prominenz dabei.

19.05.2018

Promialarm in Windsor: Die Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle waren begehrt – und vor allem für Prominenz und Adel vorgesehen. So wurde der Gang zur Kapelle zu einem Schaulaufen der Superstars. Und ein guter Freund sang dem Brautpaar ein Ständchen.

19.05.2018

Schleppe, hochgeschlossen, langer Schleier: Das Brautkleid von Meghan Markle war lange eines der am besten gehüteten Geheimnisse Großbritanniens. Es überrascht durch seine Schlichtheit.

19.05.2018

Die Augen der Welt richten sich heute nach Windsor: Dort haben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort gegeben. George Clooney, die Beckhams und Oprah Winfrey – es waren viele prominente Gäste dabei. Alle Infos rund um die Hochzeit können SIe in unserem Liveticker noch einmal nachlesen.

19.05.2018

Der Countdown läuft: Am Sonnabend heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Was an diesem Tag auf die beiden zukommt, und wo sich all das sehen lässt, verraten wir Ihnen hier.

19.05.2018

Mittendrin statt nur dabei? Wenn Prinz Harry seine Meghan Markle heiratet, schaut die ganze Welt zu. Wie wird ihr Hochzeitskleid aussehen, sagt Harry wirklich „Ja“ und welchen Hut wird die Queen tragen? Wer noch mehr Spannung braucht, für den gibt es hier das Bingo zur Traumhochzeit.

19.05.2018

Meghan Markle hat es aus Kalifornien bis in den Kensington-Palast geschafft. Ihre Hochzeit mit Prinz Harry ist der Höhepunkt einer royalen Liebesgeschichte. Wie sie sich kennenlernten, warum der Heiratsantrag so schön war und was sie aneinander lieben – eine Multimediastory.

19.05.2018

Pomp und Gloria im britischen Königshaus: Prinz Harry heiratet Meghan Markle. Millionen werden am Fernseher mitfeiern. Auch hierzulande. Das royale Schauspiel berührt tiefe Sehnsüchte nach Zugehörigkeit und Zusammenhalt – vor allem im vom Brexit zerrissenen Großbritannien.

18.05.2018
1 2 3 4 5
Anzeige