Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles GEW Sachsen fordert Millionen-Paket für Schulen und Kitas
Familie Aktuelles

GEW Sachsen fordert wegen Corona Millionen-Paket für Schulen und Kitas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
15:37 03.05.2021
Nur in Leipzig, Dresden, Nordsachsen und im Landkreis Leipzig findet in Sachsen zurzeit überhaupt im Wechselmodell Präsenzunterricht statt. Noch mehr Lerndefizite als hier dürften sich momentan in allen übrigen Landkreisen und kreisfreien Städten aufhäufen.
Nur in Leipzig, Dresden, Nordsachsen und im Landkreis Leipzig findet in Sachsen zurzeit überhaupt im Wechselmodell Präsenzunterricht statt. Noch mehr Lerndefizite als hier dürften sich momentan in allen übrigen Landkreisen und kreisfreien Städten aufhäufen. Quelle: dpa
Leipzig

Zusätzliches Geld im dreistelligen Millionenbereich für Schulen und Kindergärten in Sachsen – die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft fordert den...

Sachsens Kultusminister im LVZ-Interview - Haben Sie das Schuljahr schon abgehakt, Herr Piwarz?
03.05.2021
Vorstoß von Sachsens Kultusminister - Piwarz: Familien müssen beim Impfen Vorrang haben
02.05.2021