Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Neuer Radstreifen in der Riesaer Straße gibt Rätsel auf
Familie Aktuelles

Leipzig: Neuer Radstreifen in der Riesaer Straße gibt Rätsel auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
17:40 19.11.2021
Benutzen verboten: Hier war mal ein Radweg (Mitte) – der neue verläuft jetzt als Radstreifen auf den Fahrbahnen der Riesaer Straße (links). Damit niemand den alten Radweg benutzen kann, hat die Stadtverwaltung dort Barrieren aufgebaut. In der dunklen Jahreszeit sind sie Abends nur schlecht zu erkennen.
Benutzen verboten: Hier war mal ein Radweg (Mitte) – der neue verläuft jetzt als Radstreifen auf den Fahrbahnen der Riesaer Straße (links). Damit niemand den alten Radweg benutzen kann, hat die Stadtverwaltung dort Barrieren aufgebaut. In der dunklen Jahreszeit sind sie Abends nur schlecht zu erkennen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Der neue Radstreifen in der Riesaer Straße wird ein Thema im Leipziger Stadtrat: Der Bundestagsabgeordnete Jens Lehmann (CDU) will dort von der Stadtv...