Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Leipzig: Stiftung Kinderklinik hilft Eltern schwer kranker Kinder
Familie Aktuelles

Leipzig: Stiftung Kinderklinik hilft Eltern schwer kranker Kinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
08:01 05.08.2020
Drei junge Patienten beim Spielen in einer Kinderkrebsklinik. Wenn Kinder schwer krank werden, stellt das auch für die Eltern eine extreme Belastung dar. An dieser Stelle setzt die Stiftung Kinderklinik in Leipzig an.
Drei junge Patienten beim Spielen in einer Kinderkrebsklinik. Wenn Kinder schwer krank werden, stellt das auch für die Eltern eine extreme Belastung dar. An dieser Stelle setzt die Stiftung Kinderklinik in Leipzig an. Quelle: dpa (Symbolbild)
Leipzig

Die Bilanz fiel positiv aus. „2019 war unser bisher bestes Jahr“, sagt Gerd Schmidt von der Stiftung Kinderklinik. Es sei gelungen, Spenden in Höhe...