Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Vorwürfe zu Eigenheim-Projekt in Leipzig-Leutzsch
Familie Aktuelles

Vorwürfe in Leipzig-Leutzsch: Wurde ein altes Eigenheim für neue Reihenhäuser geopfert?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
09:59 06.07.2021
Einige Nachbarn wie Modedesignerin Gabriele Frauendorf (rechts) lehnen das Bauvorhaben in der Leutzscher Eigenheim-Siedlung ab.
Einige Nachbarn wie Modedesignerin Gabriele Frauendorf (rechts) lehnen das Bauvorhaben in der Leutzscher Eigenheim-Siedlung ab. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Gabriele Frauendorf hat eine Wut auf den Bagger. Denn dieser habe in den vergangenen Tagen ein „völlig intaktes“ Eigenheim aus DDR-Zeiten abgerissen,...