Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Bleiben Leipzigs Weihnachtsmänner dieses Jahr im Homeoffice?
Familie Aktuelles

Weihnachten im Lockdown: Bleiben Leipzigs Weihnachtsmänner dieses Jahr im Homeoffice?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
12:21 30.11.2020
Der Weihnachtsmann alias Martin Wiedemann, der Geschäftsführer von Kinderevents, übt schon für die Online-Bescherung zu Heiligabend. Denn „Santa arbeitet dieses Jahr im Homeoffice“, sagt er.
Der Weihnachtsmann alias Martin Wiedemann, der Geschäftsführer von Kinderevents, übt schon für die Online-Bescherung zu Heiligabend. Denn „Santa arbeitet dieses Jahr im Homeoffice“, sagt er. Quelle: Kinderevents
Leipzig

Jahr für Jahr ziehen dutzende Weihnachtsmänner, -Frauen und Engel durch die Stadt. Ihre Mission ist es, Familien und vor allem Kindern die Weihnachtsz...