Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Familienkompass Delitzscher Schulsozialarbeiter: „Bis zu fünf Kinder berichten mir pro Tag von ihren Krisen“
Familie Familienkompass

Delitzscher Schulsozialarbeiter: „Bis zu fünf Kinder berichten mir pro Tag von ihren Krisen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
11:27 21.10.2020
Gregor Härter im Gespräch mit einem Schüler. Bis zu fünf Kinder kommen täglich in sein Büro in der Artur-Becker-Oberschule und erzählen dem 33-Jährigen von ihren persönlichen Krisen. Quelle: Foto: Wolfgang Sens
Delitzsch

Kinder und Jugendliche verbringen einen Großteil ihres Alltags in Schulen. Dort finden sie Freunde und erleben Freude, werden aber auch herausgeforder...