Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran Coronafälle in der Schule – Leipziger Gesundheitsamt gibt Antworten auf die drängendsten Fragen
Familie Nah dran

Coronafälle in der Schule – Leipziger Gesundheitsamt gibt Antworten auf die drängendsten Fragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
11:05 05.06.2020
Schule in Zeiten von Corona-Beschränkungen: Trotz Lockerungen kann von Regelbetrieb noch längst keine Rede sein.
Schule in Zeiten von Corona-Beschränkungen: Trotz Lockerungen kann von Regelbetrieb noch längst keine Rede sein. Quelle: Christian Modla
Leipzig

Sachsen wagt die Lockerung der Corona-Regeln in Schulen. Zwar müssen Oberschüler und Gymnasiasten weiterhin auf Abstandsregeln achten, Zeugnisübergabe...