Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran Das bieten Leipzigs Wohnungsgenossenschaften jungen Mietern an
Familie Nah dran

Genossenschaften in Leipzig: Wieder hip bei jungen Mietern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
10:59 19.04.2021
Chi Nguyen (27) und Toni Glettner (29) sind ziemlich happy mit ihrer Wohnung bei der Leipziger Genossenschaft Kontakt. „Man hat einfach feste Ansprechpartner, die sich auch Zeit für unsere Anliegen nehmen“, berichtet das Paar aus Heiterblick. „Von unserem vorherigen Vermieter kannten wir das auch anders. Dort konnten wir im Call-Center mehrfach anrufen und haben trotzdem keine Antwort bekommen.“
Chi Nguyen (27) und Toni Glettner (29) sind ziemlich happy mit ihrer Wohnung bei der Leipziger Genossenschaft Kontakt. „Man hat einfach feste Ansprechpartner, die sich auch Zeit für unsere Anliegen nehmen“, berichtet das Paar aus Heiterblick. „Von unserem vorherigen Vermieter kannten wir das auch anders. Dort konnten wir im Call-Center mehrfach anrufen und haben trotzdem keine Antwort bekommen.“ Quelle: Christian Modla
Leipzig

Eine junge Frau – komplett in Pink – grüßte jüngst von den Plakaten der größten Leipziger Wohnungsbaugenossenschaft Kontakt. Auch ein junger Bursche m...