Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran Heiraten in Leipzig in Corona-Zeiten – so läuft das jetzt
Familie Nah dran

Heiraten in Leipzig in Corona-Zeiten – das müssen Brautpaare wissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
09:28 29.06.2020
Eva Lisa (geborene Kuhr; 30) und Tim Siegfried Neumann (32) gaben sich am Sonnabend im Leipziger Standesamt das Ja-Wort. Sie waren eines von 14 Paaren, die sich am 27. Juni 2020 im Stadthaus einfanden, um den Bund fürs Leben zu schließen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Ein bisschen komisch sei das Ganze schon gewesen, sagt Tim Siegfried Neumann, der wenige Minuten zuvor seine Eva Lisa geheiratet hat. „Nicht die E...

Anzeige