Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran Kreiselternrat Leipzig: Strategie für Digitalunterricht gefordert
Familie Nah dran

Kreiselternrat Leipzig: Strategie für Digitalunterricht gefordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
10:50 27.01.2021
Dem Digital-Unterricht – wie hier am Kepler-Gymnasium in Leipzig – stellen sich Schulen in recht unterschiedlicher Qualität. Der Kreiselternrat Leipzig hat nun in einem Positionspapier gefordert, eine einheitliche Strategie und ein Qualitätsmanagement für Schulen vorzulegen.
Dem Digital-Unterricht – wie hier am Kepler-Gymnasium in Leipzig – stellen sich Schulen in recht unterschiedlicher Qualität. Der Kreiselternrat Leipzig hat nun in einem Positionspapier gefordert, eine einheitliche Strategie und ein Qualitätsmanagement für Schulen vorzulegen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Corona hat die Schwachstellen des Bildungssystems offengelegt. Die Problemlage ist allen bekannt – und eigentlich ausdiskutiert. „Unser dringender App...