Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran Mehr Schwangerschaften durch Lockdown im Frühjahr?
Familie Nah dran

Mehr Schwangerschaften in Leipzig durch Frühjahrs-Lockdown?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
14:05 02.12.2020
Im Lockdown hatten Paare durch Kurzarbeit und Homeoffice plötzlich viel mehr Zeit für Intimität. Nun, knapp 9 Monate später, stellt sich die Frage, ob die verordnete Zweisamkeit Früchte getragen hat.
Im Lockdown hatten Paare durch Kurzarbeit und Homeoffice plötzlich viel mehr Zeit für Intimität. Nun, knapp 9 Monate später, stellt sich die Frage, ob die verordnete Zweisamkeit Früchte getragen hat. Quelle: Collage Patrick Moye
Leipzig

Der erste Lockdown im Frühling stellte einerseits für viele Leipziger eine Herausforderung dar. Andererseits hatten Paare durch Kurzarbeit und Homeoff...