Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Nah dran „Ich habe das Gefühl, es interessiert niemanden, wie es uns geht“
Familie Nah dran

„Meine Generation leidet“: Leipziger Schülerin spricht über fatale Auswirkungen des Corona-Lockdowns

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Familie - so vielfältig wie Leipzig und seine Familien. Authentisch, nah dran, immer aktuell.
12:30 09.04.2021
„Meine Generation leidet“, sagt Schülerin Emma Lippold (17). Derzeit ist sie wegen einer Corona-Infektion in der Familie zu Hause in Quarantäne.
„Meine Generation leidet“, sagt Schülerin Emma Lippold (17). Derzeit ist sie wegen einer Corona-Infektion in der Familie zu Hause in Quarantäne. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Leipzigerin Emma Lippold ist 17 Jahre alt und Schülerin in der Jahrgangsstufe 11 am BIP Kreativitätsgymnasium. In einem emotionalen Leserbrief an...