Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bildung Völkerkunde im Wandel – wie geht es mit der Dauerschau im Grassi weiter?
Leipzig Bildung

Völkerkunde im Wandel – wie geht es mit der Dauerschau im Leipziger Grassi weiter?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 11.08.2020
Heißt Leute zum Diskutieren willkommen: Leontine Meijer-van Mensch, die Direktorin des Grassi-Museums für Völkerkunde. Dort ist derzeit nur die Sonderschau offen. Aber wie geht es mit der Dauerschau weiter?
Heißt Leute zum Diskutieren willkommen: Leontine Meijer-van Mensch, die Direktorin des Grassi-Museums für Völkerkunde. Dort ist derzeit nur die Sonderschau offen. Aber wie geht es mit der Dauerschau weiter? Quelle: André Kempner
Leipzig

Das Corona-Virus hat die Welt verändert. Da China als Quelle der Pandemie betrachtet wird, gibt es – beflügelt durch Unterstellungen, vorsätzliche Lüg...

05.08.2020
03.08.2020