Menü
Anmelden
Leipzig Boulevard

Leipzig / Boulevard

Jan Hahn ist mit 47 Jahren gestorben. (Archiv)

Fernsehstar hinterlässt drei Kinder - TV-Moderator Jan Hahn aus Leipzig stirbt mit 47 Jahren

Der gebürtige Leipziger machte sich in den 1990er-Jahren beim Radio einen Namen, wechselte dann zum Fernsehen. Er hat zwei Kinder mit der ältesten Tochter von Leipzigs OBM Burkhard Jung. Am Dienstag ist Jan Hahn nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

06.05.2021
Anzeige

Endspurt im Fotowettbewerb des LVZ-Shop. Noch bis einschließlich Sonntag können sich professionelle Fotograf*innen mit eigenen Leipzig-Motiven bewerben.

04.02.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Leipzigerin Karla Franz (61) und ihr jüngerer Kollege Christian Schwambach waren Kandidaten in der ARD-Sendung „Das Quiz mit Jörg Pilawa“. Ausstrahlung ist am Donnerstag. LVZ.de sprach vorab mit dem 29-Jährigen.

04.02.2021

Darstellerin Amy Mußul gerät in der nächsten „Soko Leipzig“-Folge in eine absolute Ausnahmesituation. Im Interview spricht die 29-Jährige über harte Drehtage, ein Happy-End und ihre Muse im Lockdown.

03.02.2021

Sergej Trofymov ist mit vier weiteren Leipziger Gastronomen aktuell in dem TV-Kochwettbewerb „Mein Lokal, dein Lokal“ zu sehen. Vorab plaudert der „Skaska“-Chef über die kulinarische Herausforderung.

02.02.2021
Anzeige

Schauspieler und Musiker Robert Stadlober tanzte vor 15 Jahren in der "Ilse" und plötzlich riss ihm jemand seinen Hut vom Kopf. Jetzt ist der Kopfschmuck plötzlich wieder aufgetaucht.

28.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jutta Kammann spielte 16 Jahre lang in der TV-Serie „In aller Freundschaft“. Heute lebt sie in München, fährt aber gerne in die „Sachsenklinik“, um wieder vor der Kamera zu stehen.

27.01.2021

Daniela Heimann aus Leipzig wurde als Sächsische Weinkönigin bekannt. Heute arbeitet die 30-Jährige als Unternehmerin und bereichert mit edlen Tropfen viele Events. Seit sieben Monaten produziert Dani auch einen Podcast. Es geht um die Liebe!

23.01.2021

„Four Roses“-Gitarrist Ingo Paul chauffiert seit drei Wochen Menschen mit Behinderung in ihre Werkstätten und wieder nach Hause. Das sei sinnvoller, als daheim zu sitzen, sagt der Leipziger Rockmusiker.

21.01.2021

Nora ist Single, selbstbewusst und bereit für die große Liebe. In der Kuppelshow „Der Bachelor“ will die Leipzigerin mit Herzlichkeit und Temperament bei dem 30-jährigen Niko punkten. Im Interview spricht sie über ihren Traumann, die Show und ihr Leben in Leipzig.

19.01.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

1

Fernsehstar hinterlässt drei Kinder - TV-Moderator Jan Hahn aus Leipzig stirbt mit 47 Jahren