Menü
Anmelden
Wetter heiter
25°/ 7° heiter
Leipzig Boulevard

Leipzig / Boulevard

Artistik, Wortwitz und viel Live-Musik: Am Freitag beginnt die „Leipziger Markt Musik 2019“. Dabei werden die Gäste auch von zehn Azubis bewirtet.

02.08.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

So viele Promis kommen in Leipzig nur selten zusammen: Beim zwölften GRK Golf Charity Parcours und der anschließenden Gala im Westin Leipzig kamen am Samstag 2,2 Millionen Euro für gute Zwecke zusammen. Bei der Auktion erzielt ein Gemälde von Neo Rauch allein 750.000 Euro.

29.07.2019

Golfen für den guten Zweck: Schauspieler, Musiker, Sportler – sie alle haben am Samstag beim zwölften GRK Golf Charity den Schläger in die Hand genommen. Florian Silbereisen machte den Auftakt.

28.07.2019

Alle Jahre wieder schart Leipzigs Immobilien-König Steffen Göpel Freundinnen und Freunde, sowie Stars um sich und verbindet Party, Golf und Spendengala miteinander. Am Freitagabend blieben die Golfschläger noch unangetastet und die Gäste haben sich in der Trattoria eingestimmt.

27.07.2019

Leipziger Teilnehmerin beim Casting für die Kika-Sendung „Dein Song“: Lili Marleen (14) hat ihren Song „Staunen“ präsentiert.

26.07.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor zwei Jahren wurde bei dem GRK-Golf-Charity-Masters ein Wohnzimmerkonzert von Adel Tawil versteigert. Dieses Jahr tritt der 40-Jährige bei der Spendengala selbst auf. Im Interview sagt er, warum das für ihn als frisch gebackenen Vater wichtig ist.

26.07.2019

Steffen Göpels Event wird wieder die Millionen-Euro-Hürde nehmen. Neo Rauchs gemalte Replik „Der Anbräuner“ kommt unter den Hammer

24.07.2019

Angela Rechlin vom Verein Clowns & Clowns schwärmt von ihrer ehrenamtlichen Arbeit als „Gesundheitsclown“, erzählt aber auch von schweren Momenten, in denen sie schlucken muss. Das Porträt einer Frau, die immer wieder auch eigene innere Grenzen überschreitet.

22.07.2019

Er hat schon viele Ballkleider entworfen, aber noch nie einen Ball besucht. Der Leipziger Opernball am 26. Oktober wird die Premiere für Dimitri, Modedesigner aus Meran (Südtirol). Er kommt als Gast und als Jurymitglied des Fashion Awards.

13.07.2019

Meistgelesene Artikel / 7 Tage