Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Entwarnung bei Kachelmann – weiter kein Corona-Fall in Leipzig
Leipzig Boulevard Entwarnung bei Kachelmann – weiter kein Corona-Fall in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 05.03.2020
Entwarnung: Riverboat-Moderator Jörg Kachelmann hat kein Corona. (Archivbild) Quelle: Sebastian Willnow/dpa
Leipzig

Moderator Jörg Kachelmann hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. „Es ist erst mal nix mit #coronavirus“, schrieb der 61-Jährige am Donnerst...

Dieser Tweet sorgte für Aufsehen: TV-Moderator Jörg Kachelmann twitterte am Mittwochmittag, dass er auf Corona getestet wird. Der MDR ersetzte ihn am Abend bei der Aufzeichnung fürs Riverboat.

05.03.2020
Steigenberger Grandhotel - Küchenparty: Eine Nacht im Schlaraffenland

Achte Küchenparty im Steigenberger Grandhotel: 200 Gäste gönnten sich eine Nacht der Genüsse mit Schlemmen ohne Ende. Ein Wiedersehen gab es mit Koch Jose Bellido, der sein Lokal auf Mallorca geschlossen hat und nach Leipzig gezogen ist.

03.03.2020

Ganz stolz schlüpften Olaf Herzig und Max-Henry Müller vom Restaurant Macis in ihre neuen Kochjacken: Ab sofort dürfen sie sich „Bio-Spitzenköche“ nennen, als erste Köche in Leipzig. Für ihre Arbeit haben sie sich insgesamt drei hohe Hürden gestellt.

03.03.2020