Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard In Leipzig geboren, nach Leipzig zurückgekehrt: Ullrich Heilemann
Leipzig Boulevard In Leipzig geboren, nach Leipzig zurückgekehrt: Ullrich Heilemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 01.01.2020
Thomas Mayer (l.) im Gespräch mit Ullrich Heilemann (r.). Quelle: privat
Leipzig

Jüngst feierte Ullrich Heilemann, Professor der Wirtschaftswissenschaften, seinen 75. Geburtstag. Die Gäste überraschte er mit einer für so eine Jub...

Manche haben ins neue Jahr gefeiert, als hätten gerade erst die 1920er-Jahre begonnen. Andere durchtanzten die Nacht mit Samba und wiederum anderswo gaben die Nachtschwärmer dem Rock’n’Roll den Vorzug. Partybilder aus der Silvesternacht.

01.01.2020

Der Countdown für das Jahr 2019 läuft. Wer es krachen lassen will, aber noch keine Silvesterparty festgemacht hat – es ist noch nicht zu spät. Etliche Leipziger Locations haben noch Tickets in letzter Minute, hier eine Auswahl.

31.12.2019

Marathon muss man nicht laufen, man kann auch fahren: Andreas W. Dick aus Wien ist am Montag kurz nach 9 Uhr in die Leipziger Straßenbahn eingestiegen. Der 51-Jährige wollte an einem Tag das gesamte Netz abfahren. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit – aber es hat geklappt.

31.12.2019