Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Kitchen Quarantäne: Drei Leipziger Köche motzen Dosenravioli auf
Leipzig Boulevard Kitchen Quarantäne: Drei Leipziger Köche motzen Dosenravioli auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 23.03.2020
Ravioli lassen sich leicht verfeinern. Quelle: Shutterstock
Leipzig

Die Corona-Pandemie hält Leipzig und die Welt weiter in Schach. In den Supermärkten sorgt das für Hamsterkäufe. Neben Toilettenpapier sind so in vie...

Die Corona-Krise lässt auch manche lang geplante Traumhochzeit platzen. Was noch erlaubt ist, sind eher Not-Hochzeiten ohne Gäste und ohne Familienfeier. Da verzichten viele Paare lieber auf unbestimmte Zeit.

20.03.2020

Moderatoren werden mit Mundschutz geschminkt, MDR-Studiotouren wurden eingestellt, TV-Dreharbeiten laufen unter Vorbehalt weiter – so wirkt sich die Corona-Krise auf die Film- und Fernsehbranche in Leipzig aus.

18.03.2020

Heinz Rudolf Kunze findet es „furchtbar“ und „beklemmend“, dass er seine Fans lange nicht treffen wird. In Leipzig hat er wegen der Corona-Epidemie seinen vorerst letzten Auftritt vor Publikum – eine Lesung aus seinem neuesten Buch „Wenn man vom Teufel spricht“.

13.03.2020