Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard „Lange Nacht der Hotelbars“ in Leipzig
Leipzig Boulevard „Lange Nacht der Hotelbars“ in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 28.10.2019
Fünf Hotelbars erwarten mit leckeren Cocktails die Nachtschwärmer. Quelle: iStockphoto
Leipzig

In den großen Metropolen gehören die Bars der besten Hotels zu den Hotspots des Nachtlebens. Auch die Leipziger Bars sind auf trendige Nachtschwärmer...

Sie vertritt Leipzig bei der zweiten „Nacht der Chöre“ in der Sektkellerei Freyburg: Musiklehrerin Sabine Stapf wurde für den Deutschland-Chor nominiert und singt mit Michael Patrick Kelly. Knapp verpasst hat dagegen der Leipziger Chor T.Voices das Finale.

28.10.2019

Zum ersten Mal bleibt der Porsche in der Oper Leipzig. Zum ersten Mal gewinnt ein Leipziger Designer den Fashion Award. Und auch ein „Wilder Kerl geht“ nicht leer aus – das waren die Überraschungen beim 25. Leipziger Jubiläums-Opernball.

27.10.2019

Boris Becker und Dieter Hallervorden, Caroline Beil und Birgit Schrowange – auch beim Leipziger Opernball 2019 gaben sich aus TV und Society-Magazinen bekannte Persönlichkeiten die Ehre auf dem Roten Teppich.

27.10.2019