Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Vom Pech verfolgte Wirtsfamilie aus Barthels Hof: „Aufgeben kam nicht in Frage“
Leipzig Boulevard Vom Pech verfolgte Wirtsfamilie aus Barthels Hof: „Aufgeben kam nicht in Frage“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 11.03.2020
Die Inhaberfamilie Torsten, Evelyn und Tobias Grahl (von links) ist glücklich über die Wiedereröffnung von Barthels Hof. Quelle: André Kempner
Leipzig

Ja, gibt Torsten Grahl (58) heute zu: „Vor einem Jahr hatten wir die Schnauze voll und haben überlegt, ob es sich noch lohnt.“ Der gelernte Koch ist...

Martin Jähnert und Anne Hegner sind die Geschäftsführer des „Impact Hub“ – einem Ort, an dem künftig Ideen rund um das Thema Nachhaltigkeit gedeihen sollen. Um ihrem jungen Business Auftrieb zu geben, suchen sie nun via Crowdfunding Unterstützung.

11.03.2020

Viele Menschen sind wegen der Ausbreitung des Coronavirus in Sorge. MDR-Moderator Jörg Kachelmann hatte sich eigenen Angaben nach auf eine Infektion testen lassen. Nun gibt er Entwarnung.

05.03.2020

Dieser Tweet sorgte für Aufsehen: TV-Moderator Jörg Kachelmann twitterte am Mittwochmittag, dass er auf Corona getestet wird. Der MDR ersetzte ihn am Abend bei der Aufzeichnung fürs Riverboat.

05.03.2020