Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Leipziger Matthias Straka ist neuer mitteldeutscher Cocktailmeister
Leipzig Boulevard Leipziger Matthias Straka ist neuer mitteldeutscher Cocktailmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 22.04.2013
Anzeige

Der Leipziger Matthias Straka konnte sich mit seinem Cocktail „Jack Sparrow“ behaupten – „ehrlich und straight“ fand die Jury seine karibische Kreation. Straka und die drei erstplatzierten jedes Bundeslandes dürfen nun im Juli an den Deutschen Cocktailmeisterschaften teilnehmen.

Leipzig. Bei der mitteldeutschen Cocktailmeisterschaft im Panometer haben 33 Barkeeper aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ihr Können unter Beweis gestellt. Der Leipziger Matthias Straka konnte sich mit seinem Cocktail „Jack Sparrow“ behaupten – „ehrlich und straight“ fand die Jury seine karibische Kreation. Straka und die drei erstplatzierten jedes Bundeslandes dürfen nun im Juli an den Deutschen Cocktailmeisterschaften teilnehmen.

LVZ-Online