Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Das gab’s noch nie: Porsche-Gewinner zieht auch zweiten Hauptgewinn
Leipzig Boulevard

Opernball-Tombola: Porsche-Gewinner zieht auch zweiten Hauptgewinn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 31.10.2021
Zahnarzt Till Oppermann (Zweiter von rechts), der gerade eben den zweiten Preis der Tombola gewonnen hatte, gewinnt nun auch noch den Hauptpreis. Er gibt den Porsche Boxster an Ort und Stelle zur Versteigerung frei. Den Zuschlag bekommt Bauunternehmer Christoph Gröner (rechts). Mit auf dem Foto (von links): Notar Matthias Wagner, Ballmoderatorin Kim Fisher, Porsche-Vorstandsvorsitzender Oliver Blume sowie „Glücksfee“ Richie Müller.
Zahnarzt Till Oppermann (Zweiter von rechts), der gerade eben den zweiten Preis der Tombola gewonnen hatte, gewinnt nun auch noch den Hauptpreis. Er gibt den Porsche Boxster an Ort und Stelle zur Versteigerung frei. Den Zuschlag bekommt Bauunternehmer Christoph Gröner (rechts). Mit auf dem Foto (von links): Notar Matthias Wagner, Ballmoderatorin Kim Fisher, Porsche-Vorstandsvorsitzender Oliver Blume sowie „Glücksfee“ Richie Müller. Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

So verrückt wie dieses Jahr ging es noch nie bei der Tombola-Auslosung zu. Für den Hauptpreise, einen Porsche Boxster im Wert von 72.000 Euro, zog Sc...