Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sara bei GNTM unter den besten Acht – „Ich habe mich schon im Zug nach Leipzig gesehen“
Leipzig Boulevard Sara bei GNTM unter den besten Acht – „Ich habe mich schon im Zug nach Leipzig gesehen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 03.05.2012
Heidi Klum hat nur noch acht Mädchen zur Wahl des Topmodels. Quelle: Jörg Carstensen
Leipzig

“ Aber die kecke Blondine darf weiter von der großen Modelkarriere träumen.

Über den Dächern von Los Angeles bekamen die Mädchen von Überraschungsgast und Catwalk-Königin Naomi Campbell Tipps und Tricks für den Laufsteg mit auf den Weg. „Ich liebe Saras Walk“, lobte Campbell die Leipzigerin. Weiter ging es zum Fashion-Film, bei dem Sara einer fliegenden Flasche ausweichen musste und dabei den Regisseur mit ihrem Gesichtsausdruck beeindruckte. Außerdem bekam die 21-Jährige Fanpost und war begeistert. „Ich fühle mich wie ein Star.“

Dieses Gefühl war schnell verflogen, als die Leipzigerin beim entscheidenden Walk auf einem Drehteller herumwackelte und Heidi Klum bemängelte: „Das war eine Katastrophe.“ Erst drei Mädchen später kam die erlösende Botschaft: „Sara, du bist in der nächsten Runde.“ 

agri

Kreativität, ein luftiges Fotoshooting und viel Ausdauer standen diese Woche für die Kandidatinnen von „Germanys Next Topmodel“ (GNTM) auf dem Programm. Immerhin ging es für die Mädchen um die Qualifikation für die Top Ten.

26.04.2012

[image:phpqUNafv20120426095701.jpg]
Ezequiel Farfaro. Ein Name wie eine Sinfonie. Tanzt wie ein Gott. Wird in Argentinien der junge Diego Maradona des Tangos genannt.

Guido Schäfer 26.04.2012

[gallery:500-1577820297001-LVZ] Rajwardhan Kumar ist wirklich zeitig da, am frühen Morgen kurz nach sieben Uhr – und trotzdem nur die Nummer 85. Dabei geht es erst um 9.30 Uhr los: die Einschreibung für neue Deutschkurse am Goethe-Institut von Bangalore.

Kerstin Decker 20.04.2012