Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Michael Trischan „entflieht“ dem Weihnachtsstress nach Berlin
Leipzig Boulevard Michael Trischan „entflieht“ dem Weihnachtsstress nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 30.11.2019
Michael Trischan spielt bei „In aller Freundschaft“ den ehemaligen Pfleger und angehenden Doktor Hans-Peter Brenner. Quelle: MDR
Leipzig

Auch in der Familie von Schauspieler Michael Trischan hat der Weihnachtsstress begonnen. Während Michael Trischan (58) selbst bis kurz vor Weih...

Feinste Kochkunst und grobe Wortgefechte bei „Kitchen Impossible“: Leipzigs Zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr tritt zum dritten Mal in der preisgekrönten Vox-TV-Show an. Diesmal liefert er sich das lang ersehnte Duell mit dem Hamburger Tim Mälzer.

29.11.2019

Runder Geburtstag bei Melanie Marschke: Am 3. Dezember wird die Schauspielerin 50 Jahre alt. Auch an diesem Tag steht sie für die ZDF-Reihe „Soko Leipzig“ vor der Kamera – und am Abend wird gefeiert. „Ich bin glücklich mit dem, was ich erreicht habe“, so die Wahlleipzigerin.

28.11.2019

Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow übernimmt die Schirmherrschaft über eine Veranstaltungsreihe, um Mukoviszidose-Kranken zu helfen. Der 41-Jährige tauchte bei einem Konzert im Wirtshaus Monarchenhügel in Leipzig-Meusdorf als Überraschungsgast auf.

25.11.2019