Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Ein halbes Jahr nach dem Sieg: So geht es „Biggest Loser“-Mario heute
Leipzig Boulevard Ein halbes Jahr nach dem Sieg: So geht es „Biggest Loser“-Mario heute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 09.11.2019
Gesunde Ernährung spielt auch heute noch eine große Rolle im Leben von „Biggest Loser“-Mario Pohl. Quelle: Sven Bartsch
Jeßnitz

Eine große, weiße Leinwand steht im Wohnzimmer von Mario Pohl. Darauf zu sehen sind zahlreiche Fotos von ihm und seinem Weg, den er vor tausenden Zu...

Seit über 30 Jahren touren die Puppendoktoren Ute und Günter Geier durch Deutschland. Jetzt sind sie ein letztes Mal in Leipzig.

09.11.2019

Verschwundene Millionen, blutige Geigensaiten und eine mysteriöse Melodie: Das sind die Zutaten für die Soko-Folge „Der vierte Mann“ vor dem 30. Jahrestag des Mauerfalls. Polizisten aus Leipzig und Wien ermitteln gemeinsam.

06.11.2019
Tournee im kommenden Jahr - Blitzbesuch von Carpendale in Leipzig

Howard Carpendale hat am Montag Leipzig einen Kurzbesuch abgestattet. Bei einem Werbetermin für seine anstehende Tour verriet der 73-Jährige, dass er sein Album gern mit dem Gewandhausorchester aufgenommen hätte.

04.11.2019