Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Melanie Marschke wird 50 – und freut sich auf die Party mit Freunden
Leipzig Boulevard Melanie Marschke wird 50 – und freut sich auf die Party mit Freunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 28.11.2019
Schauspielerin Melanie Marschke ist seit Anfang an bei der „Soko Leipzig“ dabei. Auch an ihrem 50. Geburtstag dreht sie. Quelle: André Kempner
Leipzig

Anders als andere TV-Kolleginnen macht Melanie Marschke kein Geheimnis um ihr Geburtsdatum: „Mein Alter ist öffentlich bekannt. Ich hatte auch nie d...

Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow übernimmt die Schirmherrschaft über eine Veranstaltungsreihe, um Mukoviszidose-Kranken zu helfen. Der 41-Jährige tauchte bei einem Konzert im Wirtshaus Monarchenhügel in Leipzig-Meusdorf als Überraschungsgast auf.

25.11.2019

Im Januar geht Adel Tawil auf große Tour, jetzt hat der Popsänger in Leipzig ein kleines Konzert vor 100 Hörern von Radio PSR gegeben. Dabei outete er sich als großer Fan von Leipzig.

22.11.2019

Das Leipziger Ring-Café war erneut Kulisse für eine Filmproduktion. In dem Lokal entstanden Szenen für die Serie „Deutschland 89“ rund um einen DDR-Spion, die 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video ausgestrahlt wird.

21.11.2019