Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Starfriseur gibt seinen Leipziger Salon in neue Hände
Leipzig Boulevard Starfriseur gibt seinen Leipziger Salon in neue Hände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 30.10.2019
Sven Hentschel (links) im Salon am Neumarkt mit Nachfolger Stephan Rauen. Quelle: Christian Modla
Leipzig

Die Friseurbranche hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Um weiter an der Spitze mitzuspielen, hat sich Leipzigs Top-Friseur Sven Hentsch...

Den Sonntagvormittag beim Leipziger Radiosender R.SA übernimmt Peter Maffay: Er bekommt ab 10. November seine eigene zweistündige Radioshow. Damit geht in Sachsen zum ersten Mal das Format „Artist Radio“ an den Start.

29.10.2019

Zum zweiten Mal wird in Leipzig die „Lange Nacht der Hotelbars" begangen. Fünf Hotelbars machen bei dem Event am 9. November mit. Ein Shuttleservice verbindet die Locations.

28.10.2019

Sie vertritt Leipzig bei der zweiten „Nacht der Chöre“ in der Sektkellerei Freyburg: Musiklehrerin Sabine Stapf wurde für den Deutschland-Chor nominiert und singt mit Michael Patrick Kelly. Knapp verpasst hat dagegen der Leipziger Chor T.Voices das Finale.

28.10.2019