Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Umzug durch Crowdfunding: Neuer Leipziger Coworking Space hofft auf Finanzspritze
Leipzig Boulevard Umzug durch Crowdfunding: Neuer Leipziger Coworking Space hofft auf Finanzspritze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 11.03.2020
Hilfegesuch via Crowdfunding: Martin Jähnert und Anne Hegner wollen mit „Impact Hub“ ein nachhaltiges Innovationsökosystem schaffen. Quelle: Impact Hub
Leipzig

„Mit diesem Konzept wären wir in Leipzig Pioniere“, sagt Martin Jähnert. Er führt zusammen mit Anne Hegner die Geschäfte des Impact Hub. Ein Pro...

Viele Menschen sind wegen der Ausbreitung des Coronavirus in Sorge. MDR-Moderator Jörg Kachelmann hatte sich eigenen Angaben nach auf eine Infektion testen lassen. Nun gibt er Entwarnung.

05.03.2020

Dieser Tweet sorgte für Aufsehen: TV-Moderator Jörg Kachelmann twitterte am Mittwochmittag, dass er auf Corona getestet wird. Der MDR ersetzte ihn am Abend bei der Aufzeichnung fürs Riverboat.

05.03.2020
Steigenberger Grandhotel - Küchenparty: Eine Nacht im Schlaraffenland

Achte Küchenparty im Steigenberger Grandhotel: 200 Gäste gönnten sich eine Nacht der Genüsse mit Schlemmen ohne Ende. Ein Wiedersehen gab es mit Koch Jose Bellido, der sein Lokal auf Mallorca geschlossen hat und nach Leipzig gezogen ist.

03.03.2020