Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Corona-Proteste Von „friedlich“ bis „Corona-Wanderzirkus“ – Stadtrat wertet „Querdenker“-Demo aus
Leipzig Corona-Proteste

"Querdenken"-Demo in Leipzig: Stadtradt hält Debatte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 13.11.2020
Tausende Menschen waren am vergangenen Sonnabend zur „Querdenker"-Demo in Leipzig zusammengekommen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Weil die Auflagen nicht eingehalten wurden, löste die Stadt die Versammlung vorzeitig auf. Der Leipziger Stadtrat versuchte nun Antworten zu finden, wie die Situation derart aus dem Ruder laufen konnte. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Die Stadt Leipzig hatte vor, einen drei Kilometer langen Zaun um den Parkplatz der Neuen Messe zu errichten. Das betonte Ordnungsbürgermeister Heik...