Menü
Anmelden
Leipzig Das sind Leipzigs beliebteste Touristik-Spots auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 02.08.2019

Das sind Leipzigs beliebteste Touristik-Spots auf Instagram

Die Bedeutung der Nikolaikirche für Leipzig ist groß, Instagram sieht das etwas anders: Mit #NikolaikircheLeipzig wurden rund 1100 Bilder markiert.

Quelle: Kempner

Ein Museum der anderen Art und perfekte Instagram-Kulisse. Im Panometer Leipzig können Besucher und Instagram-User in andere Welten eintauchen. Der Hashtag #PanometerLeipzig wurde schon rund 3700 mal verwendet.

Quelle: Kempner

Angewandte Kunst, Musikinstrumente und Völkerkunde: Das Grassimuseum bietet Bildmotive aus drei ganz unterschiedlichen Genres und außerdem ist da noch die wunderschöne Kirschblüte im Frühjahr. Mehr als 4000 Mentions für #GrassiMuseum.

Quelle: Kempner
Nachrichten

8 Bilder - Bilder, die zu Botschaften wurden

Bilder

10 Bilder - So schmeckt der Sommer!

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige