Menü
Anmelden
Leipzig Leipziger Polizei sucht Besitzer von Diebesgut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 07.03.2019

Leipziger Polizei sucht Besitzer von Diebesgut

1-3 26 Bilder

Ring mit Verzierungen; Asservat: 09.7. Die Polizei sucht Eigentümer von Wertgegenständen, die bei mindestens 32 Einbrüchen zwischen Oktober 2017 und Dezember 2018 in Leipzig gestohlen worden sein sollen.

Quelle: Polizei Leipzig

Mäppchen „Dargelis“; Asservat: 09.1. Die Polizei sucht Eigentümer von Wertgegenständen, die bei mindestens 32 Einbrüchen zwischen Oktober 2017 und Dezember 2018 in Leipzig gestohlen worden sein sollen.

Quelle: Polizei Leipzig

Ring mit Verzierung und Schmuck-Steinen; Asservat: 09.9. Die Polizei sucht Eigentümer von Wertgegenständen, die bei mindestens 32 Einbrüchen zwischen Oktober 2017 und Dezember 2018 in Leipzig gestohlen worden sein sollen.

Quelle: Polizei Leipzig
1-3 26 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein