Menü
Anmelden
Leipzig Selbermachen im Schatten der Pandemie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 10.01.2021

Selbermachen im Schatten der Pandemie

Tom Rieckhoff beim verputzen der Wände. Tagsüber arbeitet er an seinem Haus, abends bildet er sich weiter, wie die Arbeiten handwerklich sauber ausgeführt werden müssen.

Quelle: Wolfgang Sens

Tom Rieckhoff beim verputzen der Wände. Tagsüber arbeitet er an seinem Haus, abends bildet er sich weiter, wie die Arbeiten handwerklich sauber ausgeführt werden müssen.

Quelle: Wolfgang Sens

Auf dem Dachboden hat sich Tom Rieckhoff eine notdürftige Schlafgelegenheit eingerichtet. Im Quarantänefall zieht er hier gleich ein. Langweilig wird es ihm auf der Baustelle nie.

Quelle: Wolfgang Sens
Bilder

17 Bilder - Winter in Leipzig

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein