Menü
Anmelden
Leipzig So war der letzte Shopping-Tag in Leipzig vor dem Weihnachts-Lockdown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 12.12.2020

So war der letzte Shopping-Tag in Leipzig vor dem Weihnachts-Lockdown

Letzter Shopping-Tag vor dem Lockdown: Sabrina Stoica, Leiterin der Lush-Filiale in der Petersstraße, hat die Kundenschlange vor dem Geschäft am dritten Adventssamstag durch ein Megafon dirigiert und nach Wünschen gefragt.

Quelle: André Kempner

Letzter Shopping-Tag vor dem Lockdown: Am 12. Dezember war in der Leipziger Innenstadt zwar reger Betrieb, aber selten Gedränge.

Quelle: André Kempner

Letzter Shopping-Tag vor dem Lockdown: Am 12. Dezember war in der Leipziger Innenstadt zwar reger Betrieb, aber selten Gedränge.

Quelle: André Kempner
Bilder

17 Bilder - Winter in Leipzig

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein