Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Leserbriefe Impfpflicht, zögerliche Politiker und endliches Verständnis – das sind die Meinungen der LVZ-Leser
Leipzig Leserbriefe

Impfpflicht, zögerliche Politiker und endliches Verständnis – die Meinungen der LVZ-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 30.11.2021
Am ersten Adventssonntag konnten sich Impfwillige auch in der Nikolaikirche gegen das Coronavirus immunisieren lassen. Noch ist die Impfung nicht verpflichtend – das könnte sich aber bald ändern.
Am ersten Adventssonntag konnten sich Impfwillige auch in der Nikolaikirche gegen das Coronavirus immunisieren lassen. Noch ist die Impfung nicht verpflichtend – das könnte sich aber bald ändern. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Die Inzidenzen im Freistaat steigen immer weiter. Nur noch drei Kreise liegen unter einem Wert von 1000. Im Erzgebirgskreis gar über 2000. Und dennoch...