Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales 21,4 Grad warm! Leipzig stellt neuen November-Rekord auf
Leipzig Lokales

21,4 Grad warm! Leipzig sellt neuen November-Rekord auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 02.11.2020
Leipzig surft im November: Am Cospudener See nutzten viele Wassersportler das sonnige und milde Wetter für den vielleicht letzten Wellenritt des Jahres. Wärmer wird’s sicher nicht mehr: Mit 21,4 Grad wurde am Montag der Allzeit-Rekord für November gebrochen.
Leipzig surft im November: Am Cospudener See nutzten viele Wassersportler das sonnige und milde Wetter für den vielleicht letzten Wellenritt des Jahres. Wärmer wird’s sicher nicht mehr: Mit 21,4 Grad wurde am Montag der Allzeit-Rekord für November gebrochen. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Willkommen im Novemberfrühling: Zum Start in den eigentlich oft nassgrauen Herbstmonat gab es am Montag einen ungewöhnlich warmen und ab Mittag teils...

Anschlag auf Restaurant „Willsons“ - Connewitzer Barbecue mit Neonazi-Kontakten?
02.11.2020