Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Was tun Sie, wenn Ihnen die Decke auf den Kopf fällt, Melanie Marschke?
Leipzig Lokales

24 gute Tage: Was tut Schauspielerin Melanie Marschke von Soko Leipzig gegen den Lagerkoller in der Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 07.12.2020
Schauspielerin Melanie Marschke (Soko Leipzig) in ihrem Büro.
Schauspielerin Melanie Marschke (Soko Leipzig) in ihrem Büro. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Im Leben von Melanie Marschke ist nicht viel Platz für Lagerkoller. Wenn ihr doch einmal die Decke auf den Kopf fällt, hat die 50-Jährige ihre Strategien.

Was tun Sie, wenn Ihnen die Decke auf den Kopf fällt, Melanie Marschke?

„Da habe ich verschiedene Strategien. Sport machen, einen Lieblingsfilm ansehen, in alten Fotoalben oder Krimskrams-Kisten stöbern oder ich verabrede mich mit jemandem, dem es gerade genauso geht, zu einem langen Spaziergang.

Zum Glück passiert mir das aber recht selten.

Mein Alltag ist in der Regel so voll und trubelig, dass ich es auch mal ganz gut eine Zeit lang zuhause mit mir selbst aushalten kann…“

Melanie Marschke

ist (noch) 50 Jahre jung und als Schauspielerin vor allem durch die ZDF-Krimi-Reihe „Soko Leipzig“ bekannt geworden.

Lesen Sie auch:

Von Melanie Marschke