Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales 26 Grad und neue Freiheiten: Leipzig bekommt Sommergefühle im Mai
Leipzig Lokales

26 Grad und neue Freiheiten: Leipzig bekommt Sommergefühle im Mai

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 09.05.2021
Bei 26 Grad ist der Nordstrand am Cospudener See am Sonntag schon zur Mittagszeit gut besucht. Viele Leipziger baden, was unter Einhaltung der Kontaktregeln erlaubt ist.
Bei 26 Grad ist der Nordstrand am Cospudener See am Sonntag schon zur Mittagszeit gut besucht. Viele Leipziger baden, was unter Einhaltung der Kontaktregeln erlaubt ist. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Am Muttertag wurde Leipzig zur Fahrradstadt. Tausende radelten an die Strände der nahe gelegenen Seen. Die „Linie“ durch den Auenwald war mit Pedalrit...