Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales 27,5 Millionen Euro für Digitalisierung von Leipziger Schulen
Leipzig Lokales 27,5 Millionen Euro für Digitalisierung von Leipziger Schulen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 07.01.2020
Digitales Klassenzimmer: Christoph Schultz, Burkhard Jung, Thomas Fabian, Nicolas Tsapos und Mario Loos (von links) vor einer interaktiven Schultafel. Quelle: André Kempner
Leipzig

Früher, als Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) selbst noch als Lehrer arbeitete, habe er gern mit weißer Kreide auf eine grüne Tafel...

OBM-Kandidaten präsentieren sich - Setzt Leipzig in Zukunft auf E-Mobilität?
07.01.2020
Ausschreitungen in Leipzig zu Silvester - Zeugen schildern Gewalt von Polizisten am Connewitzer Kreuz
10.01.2020