Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales 30-Jähriger in Leipzig unter Mordverdacht: Wer ist Edris Z.?
Leipzig Lokales 30-Jähriger in Leipzig unter Mordverdacht: Wer ist Edris Z.?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 15.04.2020
Er steht unter Mordverdacht: Edris Z., hier im Mai 2015 bei einem Gesprächsabend in Döbeln im Landkreis Mittelsachsen.
Er steht unter Mordverdacht: Edris Z., hier im Mai 2015 bei einem Gesprächsabend in Döbeln im Landkreis Mittelsachsen. Quelle: Dirk Wurzel
Leipzig/Döbeln

Edris Z. galt als Musterbeispiel gelungener Integration. Schon 1995 flüchtete seine Familie von Afghanistan nach Deutschland. Da war er gerade mal sec...

15.04.2020
Interview mit Direktor des Leipziger Herzzentrums - Gesundheitszustand der italienischen Corona-Patienten weiter kritisch
15.04.2020