Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzig ist wegen 350 Autos und 1500 Gegendemonstranten unter Spannung – 2500 Polizisten
Leipzig Lokales

350 Autos und 1500 Gegendemonstranten – Leipzig unter Spannung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 07.03.2021
Eine Motorradstaffel der Polizei fährt vor dem Autokorso, den Querdenker in Lausen gestartet hatten. Die Polizei änderte die genehmigte Route, weil Gegendemonstranten Straßen blockiert hatten.
Eine Motorradstaffel der Polizei fährt vor dem Autokorso, den Querdenker in Lausen gestartet hatten. Die Polizei änderte die genehmigte Route, weil Gegendemonstranten Straßen blockiert hatten. Quelle: André Kempner
Leipzig

Obwohl am Sonnabend statt 1000 nur rund 350 Autos von Gegnern der Corona-Maßnahmen durch die Stadt rollten, waren die Auswirkungen auf den Straßenverk...