Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales AfD: Extra-Sitzungen kosten Steuerzahler in Leipzig schon fast 46 000 Euro
Leipzig Lokales

AfD: Extra-Sitzungen kosten Steuerzahler in Leipzig schon fast 46 000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 25.10.2020
Der Sitzungssaal des Stadtrates im Neuen Rathaus. Er wurde erst für 4,4 Millionen Euro saniert und im Oktober wiedereröffnet.
Der Sitzungssaal des Stadtrates im Neuen Rathaus. Er wurde erst für 4,4 Millionen Euro saniert und im Oktober wiedereröffnet. Quelle: Kempner
Leipzig

Als Symbolpolitik mit marginalem Einsparpotenzial hat die AfD-Fraktion den von Linke, CDU, SPD und FDP vorgeschlagenen Verzicht auf die Erhöhung der m...

Kulturstiftung darf übernehmen - Bauhaus-Juwel bald offen für jeden
25.10.2020