Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Hundert Jahre und kein bisschen Rentner: Herbert Köfer spielt Gastrolle bei „In aller Freundschaft“
Leipzig Lokales

Auftritt in der Sachsenklinik in Leipzig: Herbert Köfer als Gast bei "In aller Freundschaft"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 19.04.2021
Herbert Köfer spielt zum fünften Mal eine Gastrolle bei „In aller Freundschaft", diesmal als Komiker Leo Lachmann.
Herbert Köfer spielt zum fünften Mal eine Gastrolle bei „In aller Freundschaft", diesmal als Komiker Leo Lachmann. Quelle: Robert Strehler
Leipzig

Rentner haben niemals Zeit – auch mit stolzen 100 Jahren nimmt Schauspieler-Urgestein Herbert Köfer sehr gern noch gute TV-Rollen an. Am Dienstag, 20....

Markierungsarbeiten im Zentrum West und Süd - Sicher ist sicher: Neue Radwege in Jahnallee und Wundtstraße
19.04.2021