Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Auwaldschutz: Grüne wollen Parkranger und Kanal zum Cospudener See
Leipzig Lokales

Auwaldschutz in Leipzig: Grüne wollen Parkranger und Kanal zum Cospudener See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 07.09.2020
Anstelle des Floßgrabens in Leipzig (Foto) bringt die Fraktion B90/Grüne einen neuen Kanal durch das Elsterhochflutbett zum Cospudener See ins Spiel. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

In Corona-Zeiten wurde er stärker genutzt, aber auch stärker verschmutzt: Gleich drei Anträge seiner Fraktion zum größeren Schutz des Auwaldes präse...

OBM-Kandidaten-Vorstellung - Karsten Tornow (CDU) lässt Wahlforum platzen
07.09.2020
Lokales Von Kurt-Eisner- bis Dortmunder Straße - Diese Baustellen starten in der neuen Woche in Leipzig
07.09.2020