Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Protest gegen Hub für etwa 50 Militärhubschrauber in Leipzig
Leipzig Lokales

Beim Lichtfest: Protest gegen Hub für etwa 50 Militärhubschrauber in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 11.10.2020
Zum Leipziger Lichtfest am 9. Oktober 2020 wurde an der Alten Nikolaischule ein Plakat entrollt. Es war der Startpunkt für eine Petition gegen die Militarisierung des hiesigen Flughafens.
Zum Leipziger Lichtfest am 9. Oktober 2020 wurde an der Alten Nikolaischule ein Plakat entrollt. Es war der Startpunkt für eine Petition gegen die Militarisierung des hiesigen Flughafens. Quelle: Lutz Mükke
Leipzig

Beim Leipziger Lichtfest zur Erinnerung an die Friedliche Revolution 1989 gab es eine Protestaktion. Im Nikolaikirchhof wurde am Freitagabend an einem...