Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Lange Schlangen am Wahllokal? Wie die Briefwahl die Situation in Leipzig entspannen könnte
Leipzig Lokales

Bundestagswahl in Leipzig: Drohen trotz Briefwahl Schlangen vor den Wahllokalen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 14.09.2021
Keine Wartezeiten gab es am Montag, 13. September, in der Leipziger Briefwahlstelle. Wer bereits seine beiden Stimmen für die Bundestagswahl abgeben wollte, brauchte für das ganze Prozedere im Neuen Rathaus nur etwa zehn Minuten.
Keine Wartezeiten gab es am Montag, 13. September, in der Leipziger Briefwahlstelle. Wer bereits seine beiden Stimmen für die Bundestagswahl abgeben wollte, brauchte für das ganze Prozedere im Neuen Rathaus nur etwa zehn Minuten. Quelle: Jens Rometsch
Leipzig

Genervte Menschen waren am vergangenen Sonntag vor vielen Wahllokalen in Niedersachsen zu sehen. Bis zu zweieinhalb Stunden mussten zum Beispiel Bürge...