Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Coole Überraschung: Die LVZ spendiert ein Kindertags-Eis!
Leipzig Lokales Coole Überraschung: Die LVZ spendiert ein Kindertags-Eis!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.06.2018
Lecker! Die beiden siebenjährigen Zwillinge Philipp (l.) und Martin probieren schon mal das LVZ-Eis zum Kindertag.
Lecker! Die beiden siebenjährigen Zwillinge Philipp (l.) und Martin probieren schon mal das LVZ-Eis zum Kindertag. Quelle: Majer, Olaf
Anzeige
Leipzig

Kinder, Kinder: Das ist Euer Tag! In vielen Kitas und Schulen steigen am Freitag fröhliche Kindertags-Partys – und sicher gibt es auch eine kleine Überraschung von Eltern und Großeltern.

Da wollen auch wir nicht mit leeren Händen dastehen. Im Gegenteil: Wir laden Euch ab Freitag Mittag auf eine kleine Erfrischung in diesem heißen Frühsommer ein. Die LVZ spendiert eine Runde Kindertags-Eis! Passend zur großen Hitze gibt es fruchtiges Wassermelonen-Eis oder ein leckeres Kinderschokoladen-Eis. Ihr habt die Wahl.

Kommt einfach bei uns vorbei: Im Café Satz im Leipziger Medienhaus, Peterssteinweg 19. Ab 12 Uhr darf hier geschlemmt und gelacht werden. Also, wartet nicht zu lange: Sonst schmilzt das Eis! Unsere Überraschung für alle Kinder gibt es so lange, wie der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Euch! Eure LVZ.

Von Olaf Majer