Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Unterschiedliche Aufkleber in den Impfpässen verwirren Leipziger Klinik-Personal
Leipzig Lokales

Corona-Impfung am Uniklinikum vorerst abgeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 18.02.2021
Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer wird mit unterschiedlichen Bezeichnungen vertrieben: In Europa heißt er „Cominarty“, anderswo „Tozinameran“. Weil am Leipziger Uniklinikum mal das eine, mal das andere Etikett in den Impfpässen landete, waren einige Mitarbeiter verwirrt.
Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer wird mit unterschiedlichen Bezeichnungen vertrieben: In Europa heißt er „Cominarty“, anderswo „Tozinameran“. Weil am Leipziger Uniklinikum mal das eine, mal das andere Etikett in den Impfpässen landete, waren einige Mitarbeiter verwirrt. Quelle: dpa
Leipzig

2646 Doppel-Impfungen: Seit Anfang der Woche sind am Universitätsklinikum Leipzig (UKL) so gut wie alle in Frage kommenden Mitarbeiter gegen eine Coro...