Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Corona-Pandemie: Wie viele Lehrer gehören zur Risikogruppe?
Leipzig Lokales Corona-Pandemie: Wie viele Lehrer gehören zur Risikogruppe?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 02.05.2020
Eine Lehrerin bereitet ihr Klassenzimmer für den Neustart vor. Aber wie viele Lehrkräfte stehen ab Mittwoch eigentlich zur Verfügung, wenn in Sachsen weitere Abschlussklassen wieder Unterricht haben? Und wie viele Lehrer fallen aus, weil sie zur Risikogruppe gehören? Das steht derzeit noch nicht fest.
Eine Lehrerin bereitet ihr Klassenzimmer für den Neustart vor. Aber wie viele Lehrkräfte stehen ab Mittwoch eigentlich zur Verfügung, wenn in Sachsen weitere Abschlussklassen wieder Unterricht haben? Und wie viele Lehrer fallen aus, weil sie zur Risikogruppe gehören? Das steht derzeit noch nicht fest. Quelle: dpa
Leipzig

In den vergangenen Wochen hat sich die Frage nicht gestellt: Die Lehrer im Freistaat unterrichteten nicht direkt vor ihren Klassen. Stattdessen wurden...