Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Corona-Proteste in Leipzig: „Ich dachte: So ist eine totalitäre Diktatur“
Leipzig Lokales Corona-Proteste in Leipzig: „Ich dachte: So ist eine totalitäre Diktatur“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 07.05.2020
Erneut Demo gegen Corona-Schutzmaßnahmen in Leipzig. 200 Menschen protestierten am Dienstag auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz dicht an dicht gedrängt.
Erneut Demo gegen Corona-Schutzmaßnahmen in Leipzig. 200 Menschen protestierten am Dienstag auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz dicht an dicht gedrängt. Quelle: Matthias Puppe
Leipzig

Es reicht mit dem Corona-Lockdown, sagen die beiden Leipziger Angelika Eysermans (53) und Karsten Wolf (50). Seit mehreren Wochen organisieren sie des...

Lokales Vollere Straßen, mehr Kontrollen - Leipziger Ordnungsamt greift wieder stärker durch
06.05.2020
07.05.2020