Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Corona-Regeln – Leipziger Kulturmacher sind hin- und hergerissen
Leipzig Lokales

Corona-Regeln – Leipziger Kulturmacher sind hin und hergerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 21.10.2020
Ein fast leeres Haus Auensee: Als in Deutschland Mitte März der Lockdown begann, war die Bühne für Max Herres Auftritt bereits aufgebaut. Die Fans mussten zwar draußen bleiben, aber der Künstler gab das Konzert trotzdem – und ließ es im Internet übertragen.
Ein fast leeres Haus Auensee: Als in Deutschland Mitte März der Lockdown begann, war die Bühne für Max Herres Auftritt bereits aufgebaut. Die Fans mussten zwar draußen bleiben, aber der Künstler gab das Konzert trotzdem – und ließ es im Internet übertragen. Quelle: Christian Modla
Leipzig

Die freie Kulturszene hangelt sich weiter durch die Corona-Krise. Wie viele Zuschauer nach dem jeweiligen Hygiene-Konzept in einen Saal dürfen, fällt...